Kindergartenbescherung

Kindergartenbescherung der Chräjezunft Entlebuch

Ganz im Fasnachtsfieber durften die Kindergartenkinder am Freitagnachmittag, 26.Januar 2018, den Zunftanlass mit der Chräjezunft Entlebuch geniessen.

In diesem Jahr war es ein ganz besonderer Anlass, da die Zunft ihr 50 Jahr Jubiläum feiert.
Gemeinsam mit dem Zunftmeisterpaar Vreny und Fritz Renggli feierten wir eine Monster-Geburtstagsparty. Da durften natürlich die Monster aus den Kindergärten nicht fehlen: Das Sockenmonster, das Fressmonster und das Buchstabenmonster trieben während der Feier ihr Unwesen und sorgten mit ihren lustigen Aufgaben für einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Die Kindergartenkinder freuen sich bereits „monstermässig“ auf den Fasnachtsumzug am Sonntag, 11. Februar 2018.

Bericht Entelbucher Anzeiger, Dienstag, 30.01.2018 [pdf, 1.39 MB]