Chronologie

Hier erhalten Sie eine Übersicht über Meilensteine, Anlässe der Schule Entlebuch im laufenden Schuljahr 2017/15

Weihnachtsfeier Schulpersonal

Bereits steht die Weihnachtszeit vor der Türe. Passend zum Jahresmotto „let's move – zwäg ofem Wäg“ wurde die Weihnachtsfeier der Lehrpersonen und des Schulpersonals dieses Jahr gestaltet.

Kantonaler Schulsport-Tag in Schüpfheim

Schüler und Schülerinnen aus der Oberstufe nahmen erfolgreich am kantonalen Schulsporttag in Schüpfheim teil. Dank guten Leitstungen konnten mehre Podestplätze erzielt werden.

Biosphärentag Oberstufe Entlebuch

Die Klassen der Oberstufe verbrachten einen Tag in der Biosphäre Entlebuch und lernten so verschiedenste Angebote (Schulschätze) kennen.

Schulstart der Lehrpersonen ins SJ 16/17

Für die Lehrpersonen der Schulen Entlebuch war am Mittwoch 17. August offizieller Schulbeginn. Gestartet wurde mit einem fantastischen Frühstück.