Tagesstrukturen

Schul- und familienergänzende Tagesstrukturen

Das Team der schul- und familienergänzenenden Tagesstrukturen betreut Lernende der Schule Entlebuch ausserhalb der Schulzeiten ab morgens 07.15 Uhr bis 17.30 Uhr.

Das Angebot umfasst:

• Betreuung vor / nach der Schule
  • Hausaufgabenbegleitung nach der Schule
  • Mittagstisch mit Betreuung bis Schulbeginn am Nachmittag

Anmeldung / Kosten

Anmeldeformulare und Tarifliste siehe Link unten.

Konzept

Weitere Informationen und detaillierte Angaben finden Sie im Konzept der schul- und familienergänzenden Betreuung der Schule Entlebuch (Link unten).

Die Tagesstrukturen arbeiten nach STEP - Systematisches Training für Eltern und Pädagogen. Die Mitarbeiterinnen sind entsprechend geschult und zertifiziert. Mehr Informationen zu STEP finden Sie unter www.instep-online.ch.

Für Auskünfte und zur Beantwortung Ihrer Fragen steht Ihnen Frau Sandra Röösli-Renggli, Leiterin Tagesstrukturen Entlebuch, sehr gerne zur Verfügung.

sandra.roeoesliNULL@schule-entlebuch.ch

Gesamtfoto
Gesamtfoto der Teams Tagesstrukturen (TS) / Spielgruppe (SG)
Hinten v. links: Sybille Amstutz (SG), Doris Stalder (TS Mensa), Sandra Röösli (Leitung TS und SG), Esther Stöckli (TS Betreuung), Beatrice von Flüe (SG)