Zunftmorgen, Kindergärten Entlebuch, SJ 21/22

Zunftmeister Hanspeter Jenni zu Besuch im Kindergarten

Am Freitag, 11. Februar 2022, haben Zunftmeister Hanspeter Jenni, seine Partnerin Gabriella Lakatos und das Weibelpaar Christine und Armin Enz die Kindergartenkinder von Entlebuch besucht.

Mit viel Spannung erwarteten die Kindergartenkinder am Freitagmorgen den Zunftmeister und sein Gefolge. In allen drei Kindergärten wartete eine spannende Aufgabe auf die Besucher. Mit Bravour haben sie die Stafette in der Turnhalle, das Geräusch-Memoryspiel und das Fasnachtsschlangen basteln gemeistert.

Zum Schluss wurden die Kindergartenkinder und die Lehrpersonen reichlich beschenkt. DANKE nochmals, lieber Zunftmeister, für die grosszügige Geste!

Für die Kinder war es ein grosses Erlebnis, ihren Zunftmeister Hanspeter Jenni einmal ganz nahe zu erleben und gemeinsam mit ihm den Morgen zu verbringen.

Fotos und Bericht: Klassenlehrpersonen Kindergärten Entlebuch